Q: Wie kann ich ein Angebot anfordern?
A: Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter office@simonhandels.at. Bitte beschreiben Sie Ihre Anfrage so detailliert wie möglich. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden.
Q: Wie schnell werde ich ein Angebot erhalten?
A: Wir beantworten die meisten Anfragen innerhalb von 24 Stunden.
Q: Kann ich bessere Preise erhalten als die in dem Angebot oder Katalog aufgeführten?
A: Wir bieten Ihnen von Anfang an stets den bestmöglichen Preis. Für große Mengen (mindestens 33 Paletten pro Sortiment) können wir jedoch versuchen, einen Sonderpreis für Sie zu sichern.
Q: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an office@simonhandels.at, um eine Bestellung aufzugeben.
Q: Wie hoch ist die Mindestbestellmenge (MOQ)?
A: Die Mindestbestellmenge beträgt 1 Palette pro Sortiment.
Q: Wie lange ist die Haltbarkeit der von Ihnen angebotenen Produkte?
A: Die angebotenen Waren unterliegen einer ständigen Rotation, sodass die meisten Produkte ein frisches Haltbarkeitsdatum haben. Andernfalls werden wir Sie informieren. Haltbarkeitsdaten können auf Wunsch auch bei der Bestellung angegeben werden.
Q: Wo kann ich meine Bestellung abholen?
A: Ihre Bestellung wird direkt im JDE-Logistiklager zur Abholung bereitstehen.
Abholadresse:
SCHACHINGER MARKEN & FRISCHE LOGISTIK GmbH
ZUM WIESFELD 12
2000 STOCKERAU, AUSTRIA
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07:30 AM – 4:30 PM.
Q: Wie schnell werde ich meine Bestellung erhalten?
A: Für vorrätige Produkte: Die Abholung kann innerhalb von 3-4 Tagen organisiert werden.
Für nicht vorrätige Produkte: Die Lieferzeit beträgt ca. 21 Werktage.
In der Regel sind die Lagerbestände auf 1-3 Paletten pro Sortiment begrenzt.
Q: Who covers the cost of transporting the goods?
A: Alle angegebenen Preise gelten EX Works 2000, Stockerau, Österreich. Wir können Sie bei der Suche nach effizienten Transportmöglichkeiten unterstützen und in besonderen Fällen die Transportkosten übernehmen – bitte fragen Sie nach weiteren Details.
Q: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
A: Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung.
Eine Anzahlung von 20 % wird bei Auftragsbestätigung fällig.
Der Restbetrag von 80 % ist vor der Verladung zu zahlen.
Q: Kann ich individuelle Etiketten für meine gekauften Waren erhalten?
A: Leider ist dieser Service derzeit nicht verfügbar. Wir werden jedoch versuchen, auf Anfrage eine Lösung zu finden.
Q: Welche Schritte gibt es von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware?
A: Um eine Bestellung abzuschließen, werden folgende Schritte durchgeführt:
1. Wir prüfen die Verfügbarkeit der Produkte im Lager.
2. Sie werden über die Produktverfügbarkeit, das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) und die maximale Lieferzeit informiert.
3. Sie bestätigen die Bestellung und zahlen 20 % des Wertes auf Basis einer Proforma-Rechnung.
4. Sobald alle bestellten Produkte im Lager eingetroffen sind, informieren wir Sie und Sie zahlen die restlichen 80 % des Proformabetrags.
5. Sie organisieren einen Lkw zur Abholung und teilen uns mindestens 24 Stunden vor der Beladung die Lkw-Nummer und den Namen des Fahrers mit.
6. Wir senden Ihnen die Lade-Referenznummer.
7. Der Lkw wird beladen und mit der bereitgestellten Referenznummer an Ihren Standort versandt.